• Jobs Job bei Photon AG

Photon AG

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d) in Berlin Aufgabenbereich: Sie koordinieren, überwachen und optimieren den Fertigungsbereich. Die Sicherstellung der Qualität liegt in Ihrer Verantwortung. Als Führungskraft führen Sie Mitarbeiter mit Kompetenz und Engagement. Sie gewährleisten die Arbeitssicherheit im gesamten Arbeitsumfeld. Anforderungen: Abgeschlossene Meisterausbildung mit Schwerpunkt Metall-/Maschinenbau Abgeschlossene Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Personalführung. Ein grundlegendes technisches Verständnis zeichnet Sie aus. Gute Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich, erste Erfahrungen im PPS-System (MS Navision) sind von Vorteil. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Was wir bieten: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld erwartet Sie. Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander schaffen ein familiäres Klima. flexible Arbeitszeiten Sie profitieren von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Teilnahme an gemeinschaftsfördernden Firmenevents. Betriebliche Altersvorsorge sowie BVG-Firmenticket/JobRad runden unsere Benefits ab. In Berlin entwickeln, optimieren und produzieren wir mit einzigartiger Laserschweißtechnologie komplexe Leichtbaukomponenten und -baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Mobilität. Werden auch Sie Teil der Photon-Familie, entfalten Sie Ihr persönliches Potential und gestalten globale Projekte mit uns Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. bewerbungphotonag.com Photon Laser Manufacturing GmbH Staakener Straße 53-63, 13581 Berlin www.PhotonAG.com

Photon AG (Berlin)

Photon AG (Berlin)

Schweißer (m/w)
   Photon AG (Spandau; Tempelhof )